Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

Durch die Felder nach Glehn

16.5.2008 Durch die Felder nach Glehn.

Mauel - Düttling - Bergbuir - Glehn - auf anderen Wegen retour

Eigentlich hatte ich was ganz anderes vor. Die Pferde standen noch in Gemünd. Somit bot sich die seltene Gelegenheit, nach Nideggen zu reiten. Das ist allerdings eine 50km-Tour. Und die war leider an diesem Tag nicht möglich. Na gut, dann eben nach Glehn. Da waren wir auch noch nicht. - Es war eine sehr schöne Alternative! 

 

weiter ...

 

 

 

Info Stadtplan / Glehner Ortsgeschichte > wikipedia

Reittagebuch 2005 / 2006-2007 / 2008 / 2009 ...

Aktuelles / EifeltourenReitgebiete / Startseite / Wetter

 

zurück > AP-Mauel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.